Samstag, 07.12.2013

ich schon wieder

nu geht das hier schlach auf schlach!man muss das hier voll ausnutzen,wenn der strom mal für längere zeit da ist .habe übers wochenende den schlüssel vom computerraum bekommen!!!!total nett,und das wird jetzt gerne angenommen,habe schliesslich noch viel zu erzählen.die kartons sind jetzt alle ausgepackt,und zum mittagessen waren wir auch schon.angelika hat sich auf dem weg ins amporestaurant mit einer älteren frau unterhalten,die versicherte,sie könne sich nicht daran erinnern,das es um diese zeit jemals so kalt war??!!wir haben 38 grad,ok ,vor 3 tagen waren es noch 42 um die gleiche zeit.allerdings haben angelika und ich heute morgen auch schon ein wenig gefröstelt,wir sind wohl aklimatisiert!!!!in einer stunde,so ungefähr,hier nimmt man das nicht so genau mit der zeit,gehen wir beide auf den handwerkermarkt,ca.10 min.von hier entfernt.ach ja,gestern waren wir auch noch aufn markt,einheimischenmarkt!!signalisierst du nur annähernd das oder was du kaufen möchtest,hast du mindestens den verkaüfer,seinen bruder,die kinder und sonstige verwandte im schlepptau.katrin hatte uns eine einheimische zum übersetzen(die landessprache ist more)und verhandeln mitgegeben.eigentlich wollten wir nur schauen,kannst vergessen.nach zähen,lautstarken und schweisstreibenden reden,hatten wir 3 verschiedene stoffe und 2 fussballshirts in der tasche.und hast du erstmal tüten in der hand,lassen dich viele in ruhe,ich habe bestimmt keine berührungsängste hier,gebe jedem die hand und lasse mich auch von kindern anfassen,die testen wollen ,ob die weisse farbe von uns abgeht,aber dieser markt ging an unsere nervlichen grenzen!aber es war toll , ihn gesehen zu haben.so ,nun bin ich wieder bei heute:also,gleich auf den handwerkermarkt,aus müll werden dort die tollsten dinge hergestellt,holzarbeiten geschnitzt,und schmuck verkauft.waren wir das letzte mal auch schon,und den weg dorthin finden wir auch ohne fahrer.morgen werden wir um 6uhr 30 vom fahrer abgeholt und der bringt uns auf die farm von katrin.wir wollen picknicken!!!!!liebe leser,ich weiss, das vieles was ich schreibe ,manchmal ein bisschen wirr ist,aber:1.so bin ich und 2.anders kann ich nicht!!!!wir grüssen hiermit auch ganz doll alle familienangehörigen,und alle ,die soetwas hier möglich machen für die kinder:die spender!!!!!